Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Neuanfang PvP-Realm, PvP-Gilde
Nevanoon Offline



Beiträge: 1

24.03.2007 15:39
Was diese Gilde werden soll Antworten
Hallo an alle, die sich hier her verirrt haben!

Nach dem Hinweis von Zulabar im offiziellen WoW-Forum, hab ich hier jetzt auf die Schnelle mal ein Forum erstellt. Natürlich stell ich mir so kein richtiges Forum für eine Gilde vor. Es soll nur erst einmal eine Anlaufstelle sein, wo sich Interessenten melden können und um sich zu verständigen und evtl. sogar schon Abmachungen zu treffen. Sollten sich Interessenten finden und etwas daraus werden, werde ich mich natürlich um ein besseres Forum bemühen.

Ich möchte gern einen Neuanfang auf einem neueren Realm wagen (evtl. Blutkessel, Echsenkessel oder Festung der Stürme - wobei mich momentan FdS am meisten reizen würde, aber ich mag mich da noch nicht festlegen). Da das alleine natürlich nicht wirklich so viel Spaß macht, möchte ich gern zusammen mit anderen Spielern anfangen und eine vorwiegend PvP-orientierte Gilde gründen.

wichtige Punkte:
- Hauptaugenmerk PvP, trotzdem natürlich gemeinsames Leveln, Questen und Instanzbesuche. PvE soll deshalb nicht komplett ausgeschlossen werden.
- Es soll keine festen Onlinezeiten und dergleichen geben. Um trotzdem zu gewährleisten, dass mehrere Spieler gleichzeitig online sind wären Spieler mit Spielzeiten am späten Nachmittag und/oder Abend zu bevorzugen. Die Gilde soll eher für "Feierabendzocker" geeignet sein, die zwar aktiv spielen aber es nicht so mit festen Zeiten und Terminen haben oder wegen dem RL eben doch auch mal ein, zwei Tage gar nicht online kommen können.
- Spaß am Spiel und der Gemeinschaft geht vor Erfolg. Natürlich möchte auch ich etwas erreichen aber das sollte nicht auf Kosten des Spaßes sein. Erfolg kommt mit Übung oft von ganz allein und das auch ohne deshalb die Spieler unter Druck zu setzen. Denn man soll sich einloggen und sich auf die Leute und gemeinsame Unternehmungen freuen können, ohne es schon fast als "Arbeit" ansehen zu müssen.
- Die Gilde wird sofort gegründet, sollten sich Interessenten finden. Meiner Meinung nach muß man nicht erst 70 sein, um eine PvP-Gilde aufzubauen. Es gibt schließlich schon für niedrigere Level BGs. So hat man auch genügend Zeit sich kennenzulernen und eine nette Gemeinschaft aufzubauen. Gemeinsames Leveln und auch in den niedrigeren Levelbereichen schon gemeinsame BG-Besuche fördern schließlich schon früh das Zusammengehörigkeitsgefühl. Und vielleicht kann man so auch schon früh feststellen, welche Mitglieder gute Arenateams abgeben würden.
- Die Gilde sollte nicht allzu groß werden. Ich möchte keine 100+ Mitglieder. Eine kleiner Gemeinschaft wo jeder jeden kennt und sich alle verstehen ist meiner Meinung nach wichtiger. Was zählen mit täglich über 50 Mitglieder online, wenn ich mit den meisten nichts zu tun habe?
- Ich würde zwar gerne mal Horde spielen aber im Prinzip ist es mir nicht so wichtig ob Horde oder Allianz. Deshalb würde ich einfach mal sagen, dass das dann von der Anzahl der Interessenten abhängig gemacht wird.
- Ich würde ein Alter von 18+ anstreben.


So, sehr viel Text aber es ist auch gar nicht so einfach, seine Vorstellungen in Worte zu fassen.

Da das alles alleine natürlich nicht viel Sinn macht, wollte ich mal anfragen, ob es noch andere Spieler gibt, die da mitziehen würden.
Wer Interesse hätte soll einfach mal posten und dann schaun wir mal ob es sich lohnen würde.

Für andere Meinungen und Anregungen bin ich natürlich offen.
Polika ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 22:21
#2 Gilde Antworten

Hallo Yilvina!
Ich hätte Interesse der Gilde beizutreten. Bin auch ein " Gelegenheitsspieler " und
spiele derzeit in der Horde in Rajaxx.
Falls eine Möglichkeit besteht beizutreten, würd ich mich über eine Rückantwort freuen.

Bis dahin....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz